FAQ

💳 Zahlungsmethoden

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?

Bei H’ORAN™ kannst du an der Kasse alle gängigen Kredit- und Debitkarten verwenden oder die Option PayPal Express Checkout nutzen.


🔒 Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

Wenn du online mit deiner Kreditkarte einkaufst, werden alle deine Daten auf einer sicheren SSL-Webseite eingegeben. Deine Informationen werden dann per SSL verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters übermittelt, wo deine Karte und die Transaktion vorautorisiert und genehmigt werden. Deine Kreditkartendaten werden nicht auf unseren Servern gespeichert.


📦 BESTELLUNG & LIEFERUNG

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Alle Bestellungen werden von unserem Lager bearbeitet und versandt. Bitte plane während Feiertagen und Verkaufszeiten zusätzliche Bearbeitungszeit ein.

Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Die Bestellungen werden so schnell wie möglich ab dem Bestelldatum bearbeitet. Bitte beachte, dass wir am Wochenende nicht versenden.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du vom Versanddienstleister per E-Mail/SMS die Sendungsverfolgungsinformationen.

Du kannst deine Bestellung auch auf unserer Tracking-Seite verfolgen.


🔄 RÜCKSENDUNGEN & UMTAUSCH

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Wenn du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist und einen Artikel zurückgeben möchtest, kontaktiere uns bitte innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der Bestellung. Bitte gib deine Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung an. Unser Kundenservice prüft dein Rücksendeanliegen und sendet dir weitere Anweisungen, falls die Rücksendung genehmigt wird.

Eine Liste von Artikeln, die vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind, findest du in unserer Rückgaberichtlinie. Alle Rücksendungen müssen sich im Originalzustand mit unversehrter Verpackung befinden.

Was ist, wenn die erhaltenen Artikel fehlerhaft, falsch oder beschädigt sind?

Bitte kontaktiere uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung, falls du falsche, fehlende und/oder beschädigte Ware erhalten hast. Bitte füge deine Bestellnummer, Fotos der betreffenden Artikel und alle relevanten Informationen zur Paketannahme bei. Wir werden unser Bestes tun, um dein Anliegen schnellstmöglich zu klären.

Wie lange dauert der Rückgabeprozess?

Die Bearbeitung von Rücksendungen kann bis zu 7 Werktage ab dem Tag dauern, an dem wir deine Rücksendung erhalten. Wir senden dir eine E-Mail, um zu bestätigen, dass deine Rücksendung bearbeitet wurde. Wenn der Kunde innerhalb von 7 Tagen nicht auf mehrere E-Mails reagiert, wird die Anfrage archiviert.